You are here: Home » Audi » Audi goes Soccer – Der Audi Cup 2011

Audi goes Soccer – Der Audi Cup 2011

Vor zwei Jahren gewann der FC Bayern München den Audi Cup. Nun muss der Verein wieder den Titel verteidigen. Doch einfach wird das sicher nicht, denn bei dem Cup warten Fußballgrößen wie der FC Barcelona oder AC Mailand auf. Ebenfalls wird der Traditionsverein SC International de Porto Alegre mit von der Partie sein.

Der Audi Cup 2011

Der FC Bayern München startet am 26. Juli gegen den AC Mailand und zur selben Zeit stehen sich der FC Barcelona und SC International Porto Alegre gegenüber. Am 27. Juli findet der Kampf um Platz Drei und im Anschluss um das Finale des Audi Cup in München statt.

Die Eintrittskarten gelten jeweils für zwei Spiele, des selben Spieltages. Damit hat man die einmalige Gelegenheit mit nur einem Ticket vier Top Teams zu sehen. Denn Vereine wie Mailand oder SC International Porto Alegre sieht man nun mal nicht alle Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.